Dachgeschoßwohnung mit innen liegendem Balkon

Dachgeschoßwohnung mit innenliegendem Balkon
Der innenliegende Balkon ist ein ganz besonderes Plätzchen zum wohlfühlen

Möbilierte Wohnung in Herford – Die Wohnung ist eine offen gestaltete Atelier-Wohnung mit einen innen liegendem Balkon.  Das Haus wurde 1920 als Herforder Sackfabrik erbaut und in den 90er Jahren in Eigentumswohnungen umgewandelt.  2009 dann nochmals umgebaut. Von einem Herforder Künstler wurden die Balken wieder freigelegt und Wände entfernt. Es wurde so eine großzügiges Atelier geschaffen. Eine hochwertige Einbauküche mit Kochinsel und modernem Komfort wurde ebenfalls eingebaut.
Heute ist die Wohnung so, wie man(n) sich ein häusliches Umfeld zum entspannen wünscht.

Das kleine Bad, ist im ehemaligen Lastenaufzugsschacht untergebracht. Klein aber fein. Die besondere Chillcouch ist auf Rollen und passt mit etwas Geschick gerade auf den innenliegenden Balkon mit einem herrlichen Ausblick auf Herfords City.

Ein Rückzugsort mitten in der Stadt, mit einer hervorragenden Anbindung zur Autobahn und nur 5 Gehminuten bis zum Markt. Alles ist zu Fuß zu erreichen. Das H2O und das Mathilden Krankenhaus in unmittelbarer Nähe.  70 qm2 Wohnfläche, Wohnzimmer, Atelierraum, Küche, Büro und Schlafnische mit dahinter begehbarem großen Kleiderschrank.
Kabelfernsehen, Internetanschluß und indirektem Rundumlicht mit one touch Funktion.